Aktuelles

Grüß Gott! Herzlich willkommen auf der Homepage des Posaunenchors Ettlenschieß. Hier finden Gäste  Kontaktmöglichkeiten und allgemeine Informationen, die Bläserinnen und Bläser Aktuelles aus dem Chorleben.

Lust, bei uns mitzumachen und ein Blechblasinstrument zu lernen?

Jungbläser/-innen, auch Erwachsene, sind ebenso herzlich willkommen wie musikalische Wieder- oder Quereinsteiger. Gerne auch nur mal zum Reinschnuppern! Ansprechpartner sind Vorstand Tim Possath Chorleiter Hans Lohrmann sowie alle aktiven Bläserinnen und Bläser.

Alle Termine des laufenden Jahrs hier auf ‚Termine‘.

Wer es noch nicht erledigt hat: Bitte füllt die Zustimmung zur Veröffentlichung von Fotos auf dieser Seite aus, hier als pdf.

Wir sind auch per Mail erreichbar: kontakt@posaunenchor-ettlenschieß.de

Wer wir sind und was wir machen hier auf ‚Das sind wir‘. Einen Einblick in die rund 50-jährige Geschichte des Chors gibt die Seite ‚Geschichte‘.