Adventsmusik 2017

Am ersten Advent fand unsere Feierstunde statt. Beim  festlich-vorweihnachtlichen Programm unterstützten uns Roswitha Clemenz mit ihren Orgelsolos sowie Milena Prinzing mit der Violine und Pfarrer Roland Bühler mit der Gitarre. Passend dazu hatte die Andacht Hiob und die Musik als heilsame Gottesgabe zum Thema. Die Ehrungen übernahmen für den Posaunenbezirk Ulm Walter Sailer, Chorleiter des Posaunenchors Weidenstetten, und unser Vorstand Horst Miller. Geehrt wurden für 25 Jahre im Chor Gwendolyn Benda, für 40 Jahre im Chor Frieder Barreith, Annette Scheel und Siegfried Scheible. Im Anschluss an die Adventsmusik lud unser Wirt Simon Kaiser mit Unterstützung seiner Frau Kathrin in die Klingende Posaune, wo der Abend angemessen bei einem feinen Vesper ausklang.