Freud und Leid im Sommer 2022

Beim Heckenfest erinnerte sich manche/r traurig, dass die Mutter unseres Gastgebers Florian vor einem Jahr zum letzen Mal in unserem Kreis dabei sein konnte.

Sogar in der Trauerpredigt von Eberhard Kustermann wurde erwähnt, dass er beim Geislinger Weihnachtsmarkt als treues Mitglied unserer kleinen Fangemeinde ‚alle Jahre wieder‘ den Auftritt des Posaunenchor seines Heimatdorfs  besuchte.

Gleich nach den Ferien wurde – im zweiten Anlauf – Kaiser Theodor der Erste aus der Taufe gehoben und uns die Ehre zuteil, dies mit Pauken und Trompeten gebührend mitzufeiern.

Vor den Ferien: Tuba bis zu letzten Blutstropfen!
Beim Orakel vom Wasserstall.
Die Stimmung treibt unaufhaltsam dem Höhepunkt entgegen!
Eigentlich sollte man ihm noch ein Weihnachtslied spielen!
 
 
 
 
Männer wia aus am Bilderbuach!
Des hand r nobel nabraocht!
Er lebe .....
... ond des nicht zu knapp!
Bürgerinformationstag
Machet me no voll he!
Geballte Frauenpower an der Erntedankspauke!
Jetzt aber blos et drusskomma!
Glorysong for Emperor Theo the first

Allegro

Wir pflügen und wir streuen