Goldene Hochzeit von Hans & Elisabeth

Am Samstag, den 18. November 2017, waren wir – erst zum zweiten Mal überhaupt in der Geschichte des Chors – zur goldenen Hochzeit eines Mitbläsers geladen: Hans und seine Elisabeth feierten ihren 50. Hochzeitstag mit einem Gottesdienst in der Georgskirche und einem anschließenden Fest im Schützenhaus. Beides umrahmten wir musikalisch nach Wunsch des Jubelpaars mit Händel’scher Festmusik, Wanderliedern und dem Schnee-Hochzeitswalzer.

 
Nach der Segnung: Das Jubelpaar mit zweien seiner Enkel.
Empfang im Schützenhaus
Hans und Elisabeth begrüßten ihre Gäste mit einer gelungenen gemeinsamen Rede ...
... und bewiesen auch beim Aufschneiden der Hochzeitstorte, dass sie ein prima Team sind.
 
 
Silke und Horst gratulierten im Namen des Posaunenchors.
Gemeinsames Wanderlieder-Singen
Bei ihrer Tanz-Vorführung blieben die Kinder und Enkel nicht lange unter sich ...
... auch Hans und Elisabeth stiegen gerne mit ein.
 
 
Heidi warnte die beiden vor den Tücken eines zu klein gewordenen Brautkleids - wobei der Hochzeitsanzug des Jubel-Bräutigams auch nach 50 Jahren noch tadellos saß.