Hio! Hio! Hio! – Kinderfasching in Lonsee

Da unsere Premiere im vergangenen Jahr anscheinend gut angekommen ist, wurden wir prompt von der Gemeindeverwaltung auch für 2020 angefragt, haben uns – trotz schmalem ‚Terminkorridor‘ – wieder engagieren lassen und in einer tollen Gemeinschaftsleistung ‚die Kuh vom Eis gebracht‘.

Dass es wohl auch heuer wieder ein ‚lohnendes‘ Unternehmen war, kann aus der Tatsache geschlossen werden, dass Vorstand und Kassierer länger zum Zählen der Einnahmen brauchten, als das Fußvolk für den kompletten Abbau und die Reinigung der Lonetalhalle!

So schaffet Profis!
Bloß nicht p(l)atzen!
Nex wia nauf!
Wo mir send, isch oba!
 
S meischte hand mr ...
... ond au des wär gschaffet.
Jetzt aber woddle ...
... vor se o's no verhongret!
Letzte Kuchenspende - just in time!
Hand mr ao an älles denkt?
Euch wird's Lacha scho no vergao!
Wehe, wenn sie losgelassen!
Jetzt kennet se so lacha ...
... ond scho gaht's los!
 
 
Auf unseren Horst und seine Faschingsprinzessin ein kräftiges 'Hio! Hio! Hio!'
D Marianne braucht's ja et wissa!
Als Vorstand machst de halt manchmaol zom Narra ...
... ond kommst ao no en dr Zeitung!
Liebe Bläserinnen und Bläser, danke ...
... ond schea wars!