Bären-Alarm – 60 Jahre Hilde!

Zu Ehren unserer Flügelhornisse Hilde ging es am 15. März wegen Überbuchung nicht auf den Schammenhof, sondern in den Bären zu Bärenstadt. Diese kleine Änderung tat aber weder unserer Feierlaune noch der des Geburtstagskinds einen Abbruch. Vielmehr hatten wir dort Gelegenheit, in einer fast schon orchestralen Sitzordnung zu spielen, was insbesondere die Herrschaften in den gehobenen Positionen erfreute. Zu unserer Verstärkung trat gar ein junger Mann mit Querflöte an, der unserem Papageno den richtigen Pfiff  verlieh. Apropos: Mit ihren Musikwünschen bot die Jubilarin nicht nur ihren Gästen, sondern auch uns ein abwechslungsreiches Programm von Oper über Highlander bis Klezmer. Damit sich alle Seiten von diesem bärenstarken Abend erholen können, überreichte der Vorstand im Rahmen seiner Laudatio dem Geburtstagskind ein Quasi-Ticket ins gelobte Land. Wir wünschen eine glückliche Heimkehr!

Einladung - herzlich, aber etwas voreilig!
60 - ein 'bäriges' Alter ...
... und kein Grund, den Kopf hängen zu lassen ...
... oder angefressen zu sein!
Der Vorstand gibt sein Bestes, ...
... was unsere Reisetante sichtlich erfreut!
 
Wissenswertes und Unterhaltsames rund um das Geburtstagskind und sein Instrument in der persönlichen Hilde-Chronik.
... und stets zu allen Schandtaten bereit!
Auch die höhergestellten Herrschaften sind sichtlich 'amused'!