Wiener Geburtsposaunentag

Einen wahren Reigen an Verlustierungen hielt die (gute) Woche vom 6. April bis zum Palmsonntag für uns bereit. Den Auftakt machte der Revivalabend zu unserer Wienreise anno 2018. Ein Büfett an Leckereien – inklusive echter Sachertorte! – und viele schöne Bilder, zusammengestellt von Rudolf dem Jüngeren, erinnerten uns aufs Angenehmste an die Tage in der Donaustadt. Donnerstags darauf ließ es sich der Chorleiter nicht nehmen, Geburtstag zu haben und diesen mit einem gemütlichen Beisammensein in den Roßäckern zu feiern. Klar, dass wir ihm nach der Probe ein standesgemäßes Ständchen bliesen – beide Male dirigiert von unserem Elmar. Am Palmsonntag schließlich beteiligten wir uns mit einer freiwilligen Abordnung am Bezirksposaunentag in Setzingen. Den Bläsergottesdienst in der dortigen Birkenfeldhalle hielt Dekan Ernst-Wilhelm Gohl höchstselbst.

Wo soll mr als nächstes na? Reiseleiter Horst hat eben erst den Dank für Organisation und Durchführung der Wienreise entgegengenommen – und wird schon mit neuen Plänen bestürmt.
Der Held des Tages
Woisch no ...?
Woddle – bevor se's voll verhaftet!
Wär mr bloß au mit ...
Des sauf e jetzt aber selber!
 
De Alte und de ganz Alte
Bielefeld – Opfer
Und immer schön relaxed bleiben ...