Auf’s Leaba!!

Unter diesem Motto lud am 11. April eine an dieser Stelle nicht weiter interessierende Person aus einem für die Allgemeinheit gleichfalls wenig wissenswertem Anlass  in die ‚Gesunde Luft‘ nach Reutti ein.

Wie aus der Fotostrecke und den Videos unschwer zu erkennen ist, wurde es ein rauschendes Fest, von dem die betreffende Person verlauten ließ, sie habe sich ’saumäßig‘ darüber gefreut.

 
 
I verraot aber liaber et, dass a 'Aspach Uralt' dren isch!
 
 
 
 
Mir hättet jetzt halt Honger!
Ond dia dahieba hand ao no nex!
Wer et mitsengt, griagt nex zom Essa!
 
 
Oma, mach me blos et schalu!
 
Und so haben wir uns gedacht, dass es kein Fehler wäre ....
.... wenn unserem Chorleiter .....
... wenigstens ab und zu ein Licht aufgeht!

Danksagung für die überwältigende Anteilnahme an meinem 70. Geburtstag
Danke für Eure wunderschönen, weisen, wertschätzenden und witzigen Wünsche,
die außerordentlich gut gefüllten Hometrainer-Kuverts und die schönen wohlbedachten und wohlschmeckenden Präsente! Besonderen Dank dem Posaunenchor für sein schönes Spiel und meiner Familie für's 'ganze Dromrom'! Ich freue mich jetzt schon auf meinen 80er und grüße Euch alle mit einem dreifach-donnernden 'Auf's Leaba!'. Euer Hans (noch immer ganz aus dem Häusle!).