Geboostert …..

…. trotzten wir Anfang des Jahres der nach wie vor unsicheren pandemischen Lage und nutzen im Rahmen von einmaligen, mittels CO2-Ampel überwachten Kurzproben eine Sonderregelung zur Vorbereitung der ersten Gottesdiensteinsätze 2022.

Am 13. März war es eine Ehrensache, die goldenen Konfirmation des Jahrgangs 1958 musikalisch mit zu gestalten, denn sage und schreibe 4 der JubilarInnen waren schon bei den Jungbläsern 1971 vertreten und sind teilweise immer noch aktiv – darunter auch unsere unverwüstliche Flügelhornisse Hilde Scheible.

Leider erfuhren wir in dieser Zeit auch, dass unser auf zahlreichen Ausflügen und Reisen bewährter Busfahrer Jürgen ‚Benno‘ seine letzte Fahrt angetreten hat.

 
Der 'Jahrhundertjahrgang', einst ...
.... und jetzt - durchaus noch erkennbar!
Die 58er - sie leben hoch!
Danke und gute Reise, lieber Benno!
Möge die Straße ...